Leistungen:

  • Für 50,- Euro erhälst Du von mir eine Geistheilung (das ist die Basis)

  • Für 20,- Euro bekommst Du von mir eine Quantenheilung (diese setze ich immer gerne nach der Geistheilung ein, damit ich noch speziefischer an die Themen herangehen und lösen kann)

  • Für 20,- Euro biete ich später Fernheilung an (ist aber nur möglich, nach mind. drei persönlichen Anwendungen)

  • Für 60 ,- Euro biete ich Dir eine systemische Aufstellung an

  • Für 60 ,- Euro erhälst Du von mir eine Rückführung mit Quantenheilung, die das Ziel hat Dich von alten Verstrickungen zu lösen.

  • Ich biete Dir für 98,- Euro eine Kombination aus Geistheilung, Quantenheilung  und Rückführung,  (Bitte vorher anfragen)!

  • Für 40,- Euro erhälst Du von mir eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung (die dann zusätzlich nach der Geistheilung für die Begradigung des Beckenschiefstandes eingesetzt wird.)

Alle Preise sind UmSt frei lt. §19Abs1 UmStG


Terminvereinbarung