Wenn Du zu mir kommst bin ich ganz für Dich da, es geht nur um Dich!


Damit Du weißt, wem Du Dein Vertrauen schenkst werde ich ein bisschen etwas von mir erzählen: Mein Name ist Bianca, ich bin 39 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter von 4 tollen Kindern. Außerdem habe ich einen Hund und 2 Katzen.

Bis ich meinen Lebensweg gefunden habe, waren viele Umwege nötig, die mich aber auch zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. Denn nichts ist Umsonst.....

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe meinen Beruf gerne gemacht. Nachdem meine große Tochter geboren wurde, habe ich das 1. Mal geheiratet und 2 weitere tolle Kinder bekommen. Nach meiner Scheidung habe ich meinen jetzigen Mann kennen und lieben gelernt und wurde wieder Mutter meiner jüngsten Tochter. Eigentlich ging es mir so gut wie lange nicht mehr, - dachte ich - ...

Es folgte eine schwere Lebenskriese, deren Sinn ich zuerst nicht verstand...Heute weiß ich, daß sie dazu diente meinen Lebensweg endlich zu verstehen und zu finden.

Nachdem ich von Arzt zu Arzt gegangen bin und mir keiner wirklich helfen konnte, bin ich zu meiner Heilerin gekommen. Sie hat mir geholfen mir selbst zu helfen und zu erkennen was schief läuft und wie ich es verändern kann.

Mit Aufstellungsarbeit und Geistheilung kann man soo viel lösen!!! (Wenn man es wirklich möchte).

Sie (und auch ich) haben meinen Geist und meine Seele geheilt und somit automatisch auch meinen Körper. Denn Körper, Geist und Seele sind eine Einheit!

Somit war mein Weg klar: Anderen Menschen  bei ihrer Heilung zu unterstützen! Ich schreibe unterstützen, denn der freie Wille ist unumgänglich!

Wenn Du nicht wirklich gesund werden willst oder Du aus irgendeinem Grund an Deinem Thema hängst und nicht loslassen kannst, Dich oder Dein Leben nicht verändern willst wenn es notwendig sein sollte, dann kann es sein, daß es nur zu einer kurzen Besserung  kommt...Denn jede Krankheit hat die Aufgabe, Dich auf etwas aufmerksam zu machen, was nicht in Ordnung ist in Deinem Leben.

Jeder von uns gestaltet sein Leben selber, er hat es somit auch in der Hand es positiv zu verändern oder nicht...

Ich gebe den Schlüssel, aufsperren musst Du selber!

Ob bei kleineren Schmerzen, oder großen Lebenskriesen spielt keine Rolle, denn es wird immer ganzheitlich geheilt. Manchmal dauert es ein bisschen länger und manchmal merkt man das Resultat sofort. So oder so, wird sich immer was tun.

Ich machte meine Heilerausbildung bei renomierten Heilern, die wiederum ihre Ausbildung nach dem englischen Prinzip 3 Jahre in England absolviert haben. Danach war mir die Quantenheilungsausbildung noch wichtig, damit ich an spezifische Lebensthemen noch besser herangehen kann.

Und ich lerne immer noch - jeden Tag -!!!

Mit Aufstellungsarbeit und Rückführungen löse ich noch die letzten Blockaden.

Heute geht es mir gut. Ich weiss was mein "Sinn des Lebens" ist! Glücklich sein und Heilung in Licht und Liebe weitergeben!

Dafür möchte ich mich nochmal bei meiner Heilerin aus vollstem Herzen bedanken!!!